AW: [itsm] Problem mit Kunden-Benutzer <-> Services

Manuel Hecht manuel.hecht at otrs.com
Wed Jun 20 12:50:46 GMT 2007

Hallo Tilman

Jedes gelöste Problem ist (ne war) ein gutes Problem!   ;-)

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Allerding
bitte ich dich, dabei immer unser Bugzilla-System zu benutzen
(http://bugs.otrs.org). Einfach einen neuen "Bug" anlegen und die Serverity
auf "enhancement" stellen. So geht nichts verloren und du wirst automatisch
benachrichtigt, wenn wir uns darum kümmern. Ach ja, in diesem Fall als
"Product" bitte "OTRS" wählen.

Was deine Frage wegen dem Verantwortlichen betrifft bin ich mir nicht
sicher. Auf jeden Fall gibt es folgenden Konfig-Parameter unter
"Core::Ticket":

---
Ticket::ResponsibleAutoSet:
Wenn das Ticket-Verantwortlichkeits-Featues aktiviert ist,
wird beim nicht gesetzten Verantwortlichen der Besitzer auch
automatisch als Verantwortlich gesetzt.
---

Für mehr Details bitte ich dich, diese Frage auf der OTRS Liste zu
diskutieren, da das Verantwortlichen-Feature eine Framework-Funktion ist und
nicht exklusiv in OTRS::ITSM enthalten ist.

  Mit freundlichen Grüßen
  Manuel Hecht

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0)9421 56818 0 :: Fax: +49 (0)9421 56818 18
    http://www.otrs.com/ :: Communication with success!