Re: [otrs-de] Zusätzliche Felder im Ticket

Robert Kehl robert.kehl at otrs.de
Die Mar 2 22:17:09 CET 2004

On Monday, March 01, 2004 3:45 PM
Kai <Combüchen> wrote:
> Hallo,
>
> ist es möglich (oder für ein künftiges Release geplant), zusätzliche
> Felder für ein Ticket zu definieren (ähnlich der Erweiterung der
> Customer Info, wie in der Doku beschrieben)? Wir möchten z. B.
> grundsätzlich ein "erfasst in Release:" und "gefixt in Release:"
> dokumentieren. Die exitierenden "free fields" sind aus meiner Sicht
> hierfür nicht geeignet, da zu unstrukturiert.

Was meinst Du mit "unstrukturiert"? Unstrukturiert ist ja nur, was Du
unstrukturiert lässt. Du kannst die gew. Freetexts entweder in Config.pm
oder per Filter Module (oder Procmail u.ä.) bereits vorbelegen.

hth,

Robert Kehl

--
In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten
fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir