[otrs-de] User-Authentifizierung ueber LDAP]

Nora Bernhard n.bernhard at efkon.com
Fre Mar 5 09:04:37 CET 2004

> Relevant ist nur eins: Kernel/Config/Defaults.pm verrät Dir, was
> Kernel/Config.pm verträgt. Hups - das waren ja schon zwei... ;)
>
> Du brauchst das hier:
>     $Self->{'Customer::AuthModule'} =
> 'Kernel::System::CustomerAuth::LDAP';
>
> Suche nach Customer::Auth-Vorkommen:
>
> fgrep "Customer::Auth" /opt/otrs/Kernel/Config/Defaults.pm
> fgrep "Customer::Auth" /opt/otrs/Kernel/Config.pm

Ah, danke, genau diese eine Zeile ist mir irgendwie entwischt :(

Aber einloggen kann ich noch immer nicht, da kommt nur "Panic! No
UserData!!!" ...

Gibts vielleicht noch irgendwo im Internet andere Ressourcen, wo ich
mich schlau machen kann? (ausser auf der OTRS-HP)

--
Nora Bernhard
Systems Administrator - Linux

"There are 10 types of people:
  Those, who understand binary, and those, who don't."