[otrs-de] Re: otrs-de] Änderung in Komprimierter (Vor)Ansicht

Michael Schuckert michael.schuckert at bcc-isp.de
Fre Mar 5 22:01:33 CET 2004

> Kämpf' Dich mal durch das Devel-Handbuch, insbes. Kapitel 16:
> http://doc.otrs.org/1.2/de/html/dtl.html
>
> AgentQueueView.pm musst Du an sich nicht anfassen, würde es doch bei
> einem Update überschrieben. Die .dtl Dateien erlauben schon ein sehr
> großzügiges Anpassen der Frontends.

In dem Fall leider nicht - TicketView.dtl

Offenbar wird "Owner" in AgentQueueView nicht gesetzt. Habe versuchsweise Code
ähnlich wie in AgentZoom.pm eingesetzt
 (st.user_id in SELECT-Statement und $Owner=> $$Data{login} in Hash %Ticket)

Funktioniert aber noch nicht, muß irgendwas bei der Weiterverarbeitung und
Bearbeitung der DTLs übersehen haben.
Wäre für 'nen Tip dankbar.

> Fröhlich grüßt
>
> Robert Kehl

Mit freundlichen Gruessen -- Best regards
Michael Schuckert
Businessunit Online
BCC   Business Communication Company GmbH