[otrs-de] Re: otrs-de] Änderung in Komprimierter (Vor)Ansicht

Dirk Scheer dirk at scheernet.de
Fre Mar 5 22:14:24 CET 2004

Am Freitag, 5. März 2004 22:01 schrieb Michael Schuckert:

> In dem Fall leider nicht - TicketView.dtl

Also ich hab es bei mir ausprobiert und ich bekomme den Owner angezeigt
(Version 1.1.1 und 1.2.CVS). Welche Version setzt Du denn ein?

Du hast in Deiner ersten Mail zu diesem Thema von der komprinierten
AgentQueueView gesprochen. Wenn ich Dich richtig verstehe, müsstest Du in
diesem Fall die TicketViewLite.dtl anpassen...

Gruß Dirk Scheer

--
http://www.scheernet.de/