[otrs-de] User-Authentifizierung ueber LDAP]

Nora Bernhard n.bernhard at efkon.com
Mon Mar 8 15:11:06 CET 2004

> Setz' da mal einen Manager-Account rein. Nur zum Test. Ich schätze, der
> anonym dürfen die Daten der Customer User nicht aus deinem LDAP gelesen
> werden?!?

Doch, da das Userverzeichnis u.a. auch als Adressbuch dient ... Hab
testweise die Manager-Daten angegeben, hat aber (fast) nix geaendert:
Ich krieg noch immer "Panic! No UserData!!!", aber interessanterweise
steht im Syslog jetzt nur mehr:
> Mar  8 15:03:52 localhost OTRS-CGI-10[3732]: [Notice][Kernel::System::CustomerAuth::LDAP::Auth] CustomerUser: nber logged in (REMOTE_ADDR: 127.0.0.1).
aber keine Meldung von wegen "SessionID removed" ...

> Fröhlich grüßt

Mittlerweile nicht mehr ganz so froehlich gruesst *sigh*

--
Nora Bernhard