[otrs-de] User-Authentifizierung ueber LDAP]

Nora Bernhard n.bernhard at efkon.com
Die Mar 9 09:30:23 CET 2004

Guten Morgen!

> Lass' die beiden letzten Kommentare mal weg. Kontrolliere, ob Deine
> originale Config.pm ebenfalls solche Zeilensprünge hat, wie obiges -
> auch korrigieren. Besser nun?

Kommentare da / weg machte keinen Unterschied.
Die Zeilenspruenge sind original c&p-ed mituebernommen, habe nur die #
am Zeilenanfang entfernt. Funktioniert nach wie vor nicht.

> Werden Dir die CustomerUser denn angezeigt bei:
> http://localhost/otrs/index.pl?Action=AdminCustomerUser

Ja, die sind alle vorhanden und werden mit den von mir definierten
Eigenschaften angezeigt - darum versteh ich ja auch nicht, warum ich
dann nicht mit so einem User einloggen kann ...

Mit neuen Kraeften gruesst

--
Nora Bernhard