[otrs-de] SystemID bei Multi-Hosting kann nicht groesser als10sein?

Robert Kehl robert.kehl at otrs.de
Mit Mar 10 18:38:19 CET 2004

On Wednesday, March 10, 2004 4:32 PM
Oliver Heering <Heering at edo.uni-dortmund.de> wrote:
> Habe jetzt dasselbe Phänomen auf einem weiteren Rechner (andere
> Hardware als der erste), der ebenfalls mit SuSE 9.0 installiert wurde.
> Kann maximal OTRS mit SystemID 10 installieren, sobald ich höher gehe
> (oder auch schon der ersten Installation die SystemID 11 gebe), hagelt
> es Fehler im Apache error_log.

Schon bei der ersten installation? Ohne, dass OTRS nach einem Reboot
jemals aktiv gewesen wäre? Das sieht mir nach einem Bug aus. Bitte
erstelle einen Bug-Report auf unserer Ameise
http://bugs.otrs.org/
Mit allen Infos, die greifbar und nützlich sind.

Danke für die Kooperation,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388