[otrs-de] Help - Lese- und Schreibrechte & Bevorzugte Queues

"Becker, Björn Glückstadt" Bjoern.Becker at berendsen.de
Mon Mar 22 10:20:32 CET 2004

Guten Tag zusammen,

Vielen Dank für die vorrausgegangen Informationen, ich hätte allerdings noch
1 2 Fragen:
Ich glaube zu dem Schluss gekommen zu sein, dass die Rechte die für jede
Queue gesetzt werden können, Ausschlaggebend für die Queues sind, die jeder
zu Gesicht bekommt. Also habe ich Leserechte auf die Warteschlange habe,
bekomme ich diese in der Queue-Ansicht zu sehen. Richtig? - Die Frage ist
nur jetzt, ob die Auswahl der bevorzugten Queues die Lese und Schreibrechte
übersteuern; oder umgekehrt.

Ich hoffe Sie sind mir auch hier nicht um eine Antwort verlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Becker
Berendsen Group Services GmbH
EDV-Abteilung
Auszubildener
Stadtstraße 3-7
D-25348 Glückstadt
Tel.:  +49 (0)4124 914-247
Fax:  +49 (0)4124 914-297
E-Mail:     <mailto:Bjoern.Becker at Berendsen.de> Bjoern.Becker at Berendsen.de
Website:  www.berendsen.de <http://www.berendsen.de>