[otrs-de] Fehler beim Erstellen eines Telefontickets

Stefan Rother Stefan.Rother at otrs.de
Fre Apr 22 12:29:58 CEST 2005

Hallo,

> ich hatte schon mal vor einer gewissen Zeit nach dieser Fehlermeldung gefragt. Es hieß das es wohl an den Browser Einstellungen liegt (JavaScript).
> Das kann ich jetzt vollständig ausschließen.
> Die Fehlermeldung kommt nur an einem PC nach dem Klick auf "Kunden suchen" während der Erstellung eines Telefontickets !!!
>
> Fehlermeldung :
> --------------------
> Objekt nicht gefunden!
>
> bla bla ....
>
> Error 404
> --------------------

> [...]

Kannst Du es mal bitte mit einem anderen Browser testen? Welches
Betriebssystem ist denn auf dem Rechner installiert?

Und teste doch bitte mal den Account von einem anderen Rechner. Wenn es
da klappt, können wir schonmal davon ausgehen, das es an dem Desktop liegt.

Falls es mit dem anderen Browser klappt, wissen wir das es am Browser liegt.

So können wir uns dann Schritt für Schritt vorarbeiten.

Schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Rother

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!