[otrs-de] Ticket-Nummer sooooooooo lang

Volker.Lipper at de.mecglobal.com Volker.Lipper at de.mecglobal.com
Die Jan 4 16:49:53 CET 2005

genau das wollte ich auch grad fragen und machs dann etwas ausführlicher.

@torsten:

es gibt zwei config dateien, einmal die defaults.pm, da stehen alle
Möglichkeiten drin und die ist für die nur zum ansehen. absolut nur. diese
wird vom system gelesen und verarbeitet.
dann gibts noch ne config.pm. die ist für dich zum spielen. die wird dann
auch noch vom system gelesen und verarbeitet. In dieser Reiehnfolge. d.h.
spiel nicht in der Defaults.pm rum, spiel in der Config.
dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Li