[otrs-de] Update 1.2 -> 1.3: eigene Themes anpassen

Lars Monsees l.monsees at atlantisgmbh.de
Die Jan 4 17:30:57 CET 2005

Hallo,

wie beim letzten Update von 1.1 auf 1.2 stehe ich vor der Aufgabe, für unser
angepasstes Theme herauszufinden, welche Änderungen sich im offiziellen
Standard-Theme ergeben haben, um dies manuell bei unserem nachzuholen. Ich
denke, es wird eine Möglichkeit geben, dies einfacher mit Diff/Patch zu
machen, nur hab ich davon leider (noch) keine Ahnung.

Hat da schon jemand eine Lösung?
Wie macht Ihr es sonst bei Updates? (oder sind wir die einzigen, die
angepasste Themes verwenden? =)

Gruß,
Lars