[otrs-de] Update 1.2 -> 1.3: eigene Themes anpassen

Mit Jan 5 00:35:21 CET 2005

Lars Monsees schrieb:
> Hallo,
>
> wie beim letzten Update von 1.1 auf 1.2 stehe ich vor der Aufgabe, für
> unser angepasstes Theme herauszufinden, welche Änderungen sich im
> offiziellen Standard-Theme ergeben haben, um dies manuell bei unserem
> nachzuholen. Ich denke, es wird eine Möglichkeit geben, dies einfacher
> mit Diff/Patch zu machen, nur hab ich davon leider (noch) keine Ahnung.

Das nutzt Dir wenig, da neue Features eingeführt und Dateien
umbenannt/hinzugefügt und gelöscht wurden.

> Hat da schon jemand eine Lösung?

Ein guter Editor, ein waches Hirn, viiiel starken Kaffee, keine
nervenden Telefone und ein Plazebo-Schild ("Bin nicht da, alles wird
gut") an der Tür...

> Wie macht Ihr es sonst bei Updates? (oder sind wir die einzigen, die
> angepasste Themes verwenden? =)

S.o., und füge hinzu: viiiel Nerven und ein wacher Blick auf die
CHANGES-Datei.

Gruß,

Robert Kehl

--
Don't waste your time - be acknowledged as a real pro: reboot&