[otrs-de] Verteilung in die Queues wegen Spam

Torsten Egeler torsten.egeler at ifta-gmbh.com
Mit Jan 5 08:30:28 CET 2005

Und wie schaut so ein Script aus, nach was
filtert es?

E-Mails, welche ein Ticket im Betreff haben, können ja
ins OTRS wandern, alles andere muß zu einer Art
"Warte-Queue" wo es manuell dann verteilt werden kann.
Wie bekomme ich sonst Werbe-Mails (will nicht von Spam
reden) weg, oder einfach Mails die aus anderen Gründen
kommen.

Auch will ich die automatische Rückantwort natürlich nur
für diese Mails, die auch tatsächlich ins OTRS gehören.