Re: [otrs-de] PersonalQueue was ist das ? Regel für Ticketverteilung

Juergen Meurer meurer at bad-gmbh.de
Don Jan 6 08:49:19 CET 2005

Torsten Egeler schrieb:
> Ich hab folgendes gemacht.
>
> E-Mails abholen per POP3 in die Queue "raw".
> Dort muß ein Mitarbeiterlein die Tickets prüfen
> und dann (noch) manuell in die richtige Queue
> verschieben.
>
> Warum steht dann bei diesem Mitarbeiter die Tickets
> unter "PersonalQueue" und was macht man damit ?
Der Mitarbeiter hat sich die Tickets zugeordnet durch die Bearbeitung.
Er muss dann den Besitzer wechseln oder diese wieder freigeben.

> Mit welcher Regel ? bekomme ich Tickets in die "raw"
> ankommen, aber bereits eine Ticket-ID haben sofort
> richtig zugestellt in die entsprechende Queue ?
Wenn du eine Queue erstellst hinterlegst du eine Emailadresse.
Wenn eine Mail an diese Emailadresse kommt wird sie in dieser Queue
eingeordnet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Meurer