AW: [otrs-de] Vorlage für interne Noitz

Torsten Egeler torsten.egeler at ifta-gmbh.com
Sam Jan 8 13:37:20 CET 2005

> Hallo,
>
> Gibt es eine Möglichkeit, für die internen Notizen eine
> Vorläge ähnlich den Punkten "Antwort erstellen" oder "Kunde
> kontaktieren" ? Mann könnte dort interne Abläufe standardisieren.
>
> Lars Opfer

Das gleiche Problem habe ich auch für "Email erstellen" und "Telefon-Ansicht".
Die Anfragen oder Probleme sind immer die selben, da währe eine Vorlage nicht
schlecht.

Alterantiv. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man einfach ein "normales"
Web-Formular erstellt, das dann eine E-Mail ans OTRS generiert, das den gleichen
Effekt erzielt. Dann müte man ja nur noch die Links irgendwie einbinden können.

Torsten