[otrs-de] Problem beim Ausführen von Cron.sh

Matthias Gradl M.Gradl at web.de
Mon Jan 10 13:15:55 CET 2005

Hallo,

Ich wollte einen Cronjob für das automatisch abholen von Mails mit POP3 erstellen.
das hab ich auch entsprechend gemacht. nur beim Starten der cron.sh mit
bin/Cron.sh start bringt er folgenden Fehler:

Run this script just as OTRS user! Or use 'Cron.sh {start|stop|restart} OTRS_USER'!

Mein Problem ist jetzt dass ich mich komischerweise nicht als user otrs einloggen kann.
user otrs exisitiert, passwort habe ich auch schon geändert, bringt auch nix.
beim einloggen bringt er nur access denied!

habe auch schon "Cron.sh start otrs" versucht, funktioniert aber auch nicht

habe eine otrs installation unter gentoo linux;
otrs 1.3.1

jemand vielleicht ne ahnung oder ne idee? wäre euch sehr dankbar!

matthias
Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193