[otrs-de] Frage - Termine

Nora Bernhard n.bernhard at efkon.com
Mon Jan 10 16:04:19 CET 2005

Hallo Liste :)

Ich hab schon vor einiger Zeit mal danach gefragt, aber leider keine
Antwort erhalten, deswegen versuch ich's nochmal:

Hat jemand eine Idee, wie man Termine im OTRS geschickt organisieren
koennte? Explizit geht es darum, bei einem Task ein Enddatum
festzulegen, bis zu dem dieser Fall erledigt sein soll. Das ganze sollte
dann halt irgendwie such-, sortier-, auswert- und aenderbar sein ("Zeige
mir alle Stoerfaelle, die bis zum 1.2.2005 erledigt sein muessen"). Hat
jemand eine Idee, wie man das realisieren koennte? Mit den Freien
Feldern funktioniert das leider nicht so wirklich ...

Danke,
--
Nora Bernhard
Systems Administrator - Linux

The two oldest professions in the world have been ruined by amateurs.
		-- G.B. Shaw