[otrs-de] LDAP-Abfrage nicht aktuell

Mit Jan 19 11:04:27 CET 2005

Moin Nora!

Nora Bernhard schrieb:
> Dass sich neue Agents erstmal anmelden muessen, damit sie am System
> aufscheinen und Rechte zugewiesen bekommen koennen, weiss ich. Mir gehts
> aber um die Liste der Customer, die einen Problemfall melden wollen.

Ah, jetzt, ja - eine Insel. ;)

Zieh' doch mal ein ldif von einem funktionierenden CustomerUser, und
einem, der nicht funkt und vergleiche die.

Hast Du die Option 'CustomerUserSearchListLimit' auf einen hohen Wert
gesetzt, z.B. 2000? Wenn in der Config.pm nichts gesetzt ist, gelten 200.

Kannst Du die User spezifisch finden, indem Du nach deren UID suchst?

Mit fröhlichen Grüßen,

Robert Kehl