[otrs-de] Re: OTRS 1.2.4 Win32

Nora Bernhard n.bernhard at efkon.com
Fre Jan 21 10:20:37 CET 2005

Hi Henry,

> wie kannich eine zweite OTRS-Instanz aufsetzen?!? Habe nix in der Anleitung
> zu gefunden.

Ein bisschen was, v.a. zur Unter-/Entscheidung:
http://doc.otrs.org/1.2/de/html/multi-hosting.html

> Reicht es, das OTRS Unterverzeichnis zu OTRS2 zu kopieren und darin alles
> was auf OTRS/OTRS zeigt zu OTRS/OTRS2 zu ndern?!? Bruchte dann auch nur
> noch die Apache2 Konfigs anpassen. Oder gehts leichter?!?

Wie's explizit fuer Windows aussieht, kann ich dir leider nicht sagen,
hab's nur unter Linux gemacht. Aber im Prinzip hast du recht:
*) OTRS-Verzeichnis auf OTRS2 kopieren (auf die richtigen Permissions
achten, wenn notwendig, SetPermissions.sh nochmals ausfuehren)
*) alles von OTRS auf OTRS2 aendern
*) zweiten OTRS-User anlegen.
*) auch eine zweite Datenbank anlegen und die entsprechenden Eintraege
in der Config aendern
*) Wichtig: die SystemID aendern
(http://doc.otrs.org/1.2/de/html/multi-hosting-multi-setup.html)
*) Apache-Config anpassen

HTH.

--
Nora Bernhard
Systems Administrator - Linux

I will only accept encrypted mail with proper content header definition.
(content type: encrypted)