[otrs-de] Suche innerhalb Tickets / Article

Robert Heinzmann Robert.Heinzmann at gmx.net
Die Jan 25 19:46:26 CET 2005

Hallo,

innerhalb des aktuellen "Artikels" geht das super. Wir haben jedoch
häufig pro Supportfall viel Kommunikation mit dem Kunden. Dabei werden
die Treads häufig länger als 30 Nachrichten.

Hier währe es hilfreich auch innerhalb eines Threads zu suchen und die
Artikel des Threads mit einem Hit anzuzeigen / hervorzuheben.

Bye,

Robert