[otrs-de] Ticket durch Notiz wieder oeffnen

Yvonne Haller yhaller at imtek.de
Mit Jan 26 10:23:53 CET 2005

Hi,

ich will ein geschlossenes Ticket durch die Aktion "Notiz" wieder
oeffnen. Dazu trage ich das:

# NoteSetState
   # (possible to set ticket state via AgentNote)
   $Self->{NoteSetState} = 0;
   # default note next state
   $Self->{DefaultNextNoteStateType} = ['new', 'open', 'closed'];

in die Config.pm ein. Und zwar mit:

# NoteSetState
   # (possible to set ticket state via AgentNote)
   $Self->{NoteSetState} = 1;
   # default note next state
   $Self->{DefaultNextNoteStateType} =  'open';

Leider bekomme ich daraufhin, wenn ich nun einem geschlossenen Ticket
eine Notiz hinzufuegen moechte, einen Server error. Wo ist der Fehler in
der Syntax des NoteState????

Mit freundlichen Gruessen,

Y.Haller

Yvonne Haller
IMTEK-Institut fuer Mikrosystemtechnik
Albert-Ludwigs-Universitaet Freiburg
Georges-Koehler-Allee 103
D-79110 Freiburg

Tel.: +49 / 761 / 203-7159
Fax:  +49 / 761 / 203-7382
email: yhaller at imtek.uni-freiburg.de

 There's never enough time to do all the nothing you want.
                  -- Calvin