[otrs-de] Historie wird nicht mehr angezeigt?

monotek at freakmail.de monotek at freakmail.de
Mon Jan 31 12:09:40 CET 2005

Hallo.

Konnte das Problem nun selbst lösen. In den Log Files befand sich
folgenden Fehlermeldung:

[Mon Jan 31 11:52:14
2005][Error][Kernel::System::Ticket::HistoryAdd][3048] Duplicate entry
'98957' for key 1, SQL: 'INSERT INTO ticket_history  (name,
history_type_id, ticket_id, article_id, queue_id, owner_id,
priority_id, state_id, valid_id,  create_time, create_by, change_time,
change_by) VALUES ('%%OwnerUpdate%%bal at bla.net', 9, 4720,  0, 9, 20, 3,  4, 1,  current_timestamp, 3, current_timestamp, 3)'

Hab dann den letzten Eintrag in der Mysql DB, Tabelle History
gelöscht. Danach funktionierte es wieder.

Wie kann sowas passieren?

--
Mit freundlichen Grüssen
monotek at freakmail.de

mfd> Hallo.

mfd> Bei mir wird seit kurzem die Historie eines neuen Tickets nicht mehr
mfd> angezeigt(Historie ist leer). Ich kann also nicht sehen wer das
mfd> Ticket angelegt hat. Woran kann dies liegen?