[otrs-de] Mitteilungsmail beim Hinzufügen einer Notiz

Stefan Rother stefan.rother at otrs.de
Don Jul 7 15:48:13 CEST 2005

Hallo Herr Saule,

>wir haben ein kleines Problem:
>Bei uns wird OTRS unter anderem für die Bestellungsverwaltung verwendet.
>Ein Agent schreibt ein Ticket und schiebt es in eine bestimmte
>Bestellungs-Queue. Die Agenten, die diese Bestellungs-Queue als bevorzugte
>Queue eingetragen haben,  erhalten jetzt eine Nachricht, dass ein neues
>Ticket angekommen ist.
>
>Später wird eine Notiz zum Ticket hinzugefügt, aber nur der Besitzer
>erhält eine Nachricht, nicht aber die "BestellungsAgenten".
>
>Gibt es eine Möglichkeit, den BestellungAgenten eine Nachricht über eine
> [...]
Ja und Nein. Diese Möglichkeit gibt es, aber leider erst ab der OTRS
Version 2.0 beta1.

Für OTRS 2.0 wurde gerade die Beta 4 released, die erste Stable 2.0
kommt am 01.08.2005.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen noch einen schönen
Tag!:)

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Rother

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!