[otrs-de] Frage zum Kalender Packet

Richard Kammermayer richard.kammermayer at otrs.de
Don Jul 14 12:48:35 CEST 2005

Hi,

die Tabellen sind in Ordnung, aber normalerweise sollten die beim
Installieren über den Package Manager angelegt werden.

Was die Funktionalität betrifft, hast Du Recht. Es können momentan nur
Tagestermine angelegt werden.
Wir überarbeiten den Kalender demnächst wieder und werden evt. das Zeit
Feature implementieren.

Gruß

Richard