[otrs-de] weiterleiten aus Adressbuch, mit Suche

Stefan Rother stefan.rother at otrs.de
Die Jul 19 11:37:32 CEST 2005

Hallo Rudolf,

>Wenn ich ein Ticket an eine externe Email-Adresse weiterleiten möchte
>und das Adressbuch benutze, dort "Suchen" nutze, so wird mir eine Lösung
>vorgeschlagen. Rechts daneben stehen Links "An", "cc", "bcc". Die
>klappen aber nicht: Wenn ich da drauf klicke, passiert nix.
>
>Weiß wer was? (Wäre ein Hilfreiches tool ...)
>
>wir nutzen otrs 1.3.2, auf einem Debian 3.1 Server.

Bist Du Dir sicher, dass da nichts passiert?
Man sieht es nämlich nicht sofort. Wenn man z.B.auf "An" klickt, wird
die Adresse oben eingetragen. Dann
nur noch auf "Fertig klicken und die ausgewählte Adresse wird in die
Adresszeile eingetragen.

Schönen Tag!

Stefan

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!