AW: [otrs-de] Probleme mit der Konfiguration von Apache

Dieter Soost dieter at soost-berlin.de
Mon Jul 25 12:08:48 CEST 2005

Hallo,

Dein Problem liegt in der "httpd.conf", bzw. in der apache conf von OTRS

Dort gibt es einen Abschnitt "<Directory .....", der verweist auf das
Verzeichnis, in dem OTRS liegt.

Dort steht nun z.B.:

[...]
Order deny,allow
Allow from all
[...]

Es könnte aber sein, das hier eine IP oder Teile einer IP stehen (oder
localhost).

"all" bedeutet: Zugriff von überall

"192.168.0" bedeutet, Zugriff nur von Rechnern, deren IP mi "192.168.0"
beginnt.
"192.168" bedeutet, Zugriff nur von Rechnern, deren IP mit "192.168"
beginnt.

Gruss
Dieter