[otrs-de] Update auf 1.3.2

Georg Eichhorn eichhorn at secomp.de
Mit Mar 2 10:36:04 CET 2005

Hallo,
ich habe den Windows-Installer von OTRS verwendet und es installiert. Nun
möchte ich auf die Version 1.3.2 updaten. Kann mir jemand helfen, welche
Dateien ich modifizieren muss? Folgendes habe ich schon gemacht:
- OTRS installiert
- Dateien in d:\OTRS entpackt (mit den alten Daten überschrieben)

Viele Grüße,
Georg