AW: [otrs-de] Update von Windows 1.2 auf 1.3.2

Knuewer, Peter Peter.Knuewer at Marl.de
Don Mar 3 09:50:40 CET 2005

Ich betreibe den OTRS-Server selbst und habe also auch alle Rechte. Dennoch ist mir ein Windows Update von einer XAMP-1.2.x auf eine 1.3 bis dato leider noch nicht gelungen....

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: otrs-de-bounces at otrs.org [mailto:otrs-de-bounces at otrs.org] Im Auftrag von Verona Busch
Gesendet: Donnerstag, 3. März 2005 09:25
An: otrs-de at otrs.org
Betreff: [otrs-de] Update von Windows 1.2 auf 1.3.2

Hallo,

im Archiv habe ich einige Mails zu diesem Thema gefunde, von denen ein
paar auf eine Anleitung dazu hinweisen. Die habe ich aber leider nicht
finden können. Da ist doch wohl nicht die Datei 'UPGRADE' gemeint, oder?

Falls doch, hat denn hier jemand damit vielleicht schon Erfahrungen
gemacht und kann ein paar Tipps geben? Ich möchte hier nämlich die
Windowsversion von OTRS auf die 1.3.2 upgraden und dann einen Versuch
starten, dass alles bei meinem Hostingprovider hochzuladen. Leider habe
ich dort keine Root-Rechte. Egal welche Installationsanleitung ich auch
gelesen habe, es werden dabei immer Root-Rechte vorausgesetzt. Es muss
doch auch ohne gehen? Mein Web-Server verfügt über einen virtuellen
POP3-Server, PHP, Perl, mySQL und und und. Also eigentlich so ziemlich
alles außer einem Root-Zugang.

Danke