AW: [otrs-de] Update ist dann wohl schiefgelaufen

Michael Neef nemic76 at gmx.de
Don Mar 3 15:44:53 CET 2005

Also ich habe erst vor einigen Tagen unter Win2003 die aktuelle OTRS
1.3.2 installiert und hatte dabei jetzt keine Probleme mehr gehabt.

Einfach Apache (2.053), MySQL (4.1.10) und ActivePerl(5.8.6.11)
herunterladen und installieren.
Anschliessend nach die fehlenden Perl-Packages nachinstallieren. Dazu
habe ich mir eine eigene Routine gebaut, das das win32-Packet doch
einige veraltete Packages installiert, die dann doch nicht
funktionieren. Die Routine habe ich als zip beigefügt (ich hoffe das
funktioniert)

Dann nur noch die Pfade anpassen und die OTRS läuft