[otrs-de] Installation :(

Markus Ruecker markus.ruecker at otrs.de
Die Mar 8 16:55:26 CET 2005

Hallo,

das deutet darauf hin, dass das Apache Modul "mod_perl" nicht geladen ist.
Kontrolliere mal deine httpd.conf, ob dort ein Eintrag "LoadModule
PerlModule ..." vorhanden ist.

Gruß,

    Markus Rücker

--

((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg

http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!