AW: [otrs-de] OTRS 1.3.2 mit Apache2

SALT Mobile Systems GmbH - Marco Bayer marco.bayer at salt-mobile.com
Fre Nov 11 10:27:02 CET 2005

Habe selbst eine Lösung gefunden!

Im Script "/etc/init.d/otrs" die Prüfung, ob Apache läuft löschen oder
auskommentieren. Alternativ könnte man auch die Variablen auf Apache2
ändern, was mir aber jetzt zu viel arbeit war. Es ist zwar nicht die
eleganteste Lösung, aber es funktioniert.
Man sollte dann vielleicht mit einem eigenen Startscript sicherstellen, dass
apache2 auch gestartet ist.

mfg

Marco