[otrs-de] Thomas Rohel ist außer Haus.

Thomas.Rohel at suedleasing.de Thomas.Rohel at suedleasing.de
Mon Nov 14 12:06:58 CET 2005

Ich werde ab  14.11.2005 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
20.11.2005.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr bearbeiten

Disclaimer der SüdLeasing:
Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser E-Mail einschließlich eventuell angehängter Dokumente vertraulich ist. Falls Sie nicht der angegebene Empfänger sind oder falls diese E-Mail irrtümlich an Sie adressiert wurde, dürfen Sie die E-Mail und eventuell angehängte Dokumente weder öffnen, lesen, kopieren, verbreiten noch ihren Inhalt in irgendeiner Weise nutzen.

Bitte verständigen Sie den Absender sofort und löschen Sie die E-Mail sodann.
Die Sicherheit von Übermittlungen per E-Mail kann nicht garantiert werden.
Per E-Mail übermittelte Informationen können abgefangen oder geändert werden, verloren gehen oder zerstört werden, verspätet oder unvollständig ankommen oder Viren enthalten. Der Absender übernimmt daher keine Gewähr für Irrtümer oder Auslassungen jeder Art im Inhalt sowie sonstige Risiken, die auf die Übermittlung per E-Mail zurückzuführen sind. Falls Sie eine Bestätigung wünschen, fordern Sie bitte den Inhalt der E-Mail als Hardcopy an.

This e-mail and any attached files are confidential. If you are not the named addressee or if this transmission has been addressed to you in error, any disclosure, reproduction, copying, distribution, or other dissemination or use of this communication is prohibited. If you have received this transmission in error please notify the sender immediately and then delete this e-mail.

E-mail transmission cannot be guaranteed to be secure or free from error as information could be intercepted, corrupted, lost, destroyed, arrive late or incomplete, or contain viruses. The sender therefore does not accept liability for any errors or omissions in the contents of this message or any other of such risks which arise as a result of e-mail transmission. If verification is required, please request a hard copy version.