[otrs-de] Freie Textfelder Permission

Alexander Koch ak at ilk.net
Fre Nov 25 14:14:22 CET 2005

Hallo,

wenn ich bei einem Ticket die Freie Felder editieren möchte, wird
folgender Fehler erzeugt:

Fehler: Sorry, the current owner is $BENUTZER

Ich habe rw Rechte in der Queue?

Es wird in AgentTicketFreeText.pm auf das Recht freetext geprüft und
(wenn ich den Quelltext verstehe) falls ich das Recht nicht habe auf den
Besitzer. Daraufhin habe ich die Option System::Permission um freetext
erweitert und mir das Recht explizit gegeben. Dennoch tritt der Fehler
weiterhin auf.

Ist das nun ein Bug oder habe ich da ein Verständnisproblem?

Gruß,
Alex

   Alexander Koch, mailto: ak at ilk.net
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe
   Tel: +49 (0) 721 9100 0, Fax: +49 (0) 721 9100 191
   http://www.ilk.net