AW: [otrs-de] Totaler Newbie :-)

Masopust Christian christian.masopust at siemens.com
Mit Nov 30 21:39:38 CET 2005

Hallo Felix,

herzlichen Dank mal für die Info. Ja, HTML spreche ich halbwegs flüssig, sollte dann
kein Problem sein die Dinge zu finden. Ich war halt mal total verloren weil ich überhaupt keine
Idee hatte wo ich anfangen sollte :-))

Und auch deine Antowrt betreffs queues hat mir schon geholfen, so weiss ich jetzt zumindest
worauf ich achten soll und wie ich beginnen soll....

Im Moment bin ich noch etwas in der Evaluierungsphase (und auch noch dabei meine Kollegen
von der Sinnhaftigkeit zu überzeugen), wie's später genau eingesetzt werden soll ist noch nicht
so klar. Was ich in jedem Fall haben werde sind zwei Teams die sich um verschiedene Bereiche -
Rechnerbetreuung (diese ev. in Windows und Linux gesplitted) und ClearCase-Support - kümmern
werden. Was aber möglich sein kann ist, dass es auch Kollegen gibt die beides machen....
Aber wie gesagt.... so ganz im Klaren bin ich mir da selbst noch nicht (wie aus dieser Beschreibung
unschwer zu erkennen ist :-))))

Danke!
Christian