[otrs-de] Einschränkung der Queue-Auswahl bei Erstellung eines neuen Tickets im Kunden-Interface

Marian Ledwozyw mledwozyw at printsoft.ch
Fre Apr 21 11:52:58 CEST 2006

Hallo Listenfreunde

Ich habe ein Problem mit der Einschränkukng der Queue-Auswahl bei der
Erstellung eines neuen Tickets im Kunden-Interface.
Ich möchte, dass der Kunde die neuen Tickets nur an eine Queue abschicken
kann aber seine Tickests in allen Queues sehen kann, in welchen sie sich
befinden.
Die Lösung mit Kunden-Benutzer und Gruppen begrenzt mir die Auswahl der
Queue in "New Ticket" aber nimmt diese auch gleichzeitig aus den Sichten "My
Tickets" und "Company Tickets" aus.
Könnte mir bitte jemand eine Lösungsmöglichkeit aufzeigen?

Vielen Dank im Voraus

Marian Eugeniusz Ledwożyw