[otrs-de] Keine Auswahl von Queue bei neuen ADS - Customer nach Login

Bernhard Mainusch linuxteufel at web.de
Mon Aug 7 16:08:48 CEST 2006

Ich habe bei neuen Usern, die ich in der ADS Windows 2003 angelegt haben ein Problem (bei den Älterne funktioniert es weiterhin!).

Wenn die sich als Customer angemeldet haben und ein neues Ticket erstellen möchten, können die nicht unter "An:" die Queue erfassen. Dort ist nichts vorhanden.

Als Agent kann ich den User einen Telefon-Ticket anlegen. Doch dieser sieht diesen Ticket nicht unter "Meine Tickets".

Woran kann das liegen?

Nutze hier otrs 2.0.4
SuSE 10.1
PHP 5.1.2