[otrs-de] Queue schon im Mailheader setzen?

falko.zurell at idmedia.com falko.zurell at idmedia.com
Mit Aug 16 21:35:58 CEST 2006

Hallo Liste,

Ich schicke eMails von einem HTML-Formular ins OTRS. Dabei moechte ich
durch setzen eines Mail-Headers die Queue vorbestimmen. Ich setze also
Allerdings funktioniert das nicht. Die Tickets werden immer in der
default-Queue ertstellt. Der Header ist aber drin, das kann ich in der
Detailansicht sehen.

Woran kann das liegen? Etwa daran, das ich fuer die empfangende
eMail-Adresse explizit eine Queue konfiguriert habe?

Danke

Falko Zurell
Head of Application Management
I-D Media AG