[otrs-de] Mails von nicht angemeldeten Usern zurückweisen!

Christian Schoepplein christian.schoepplein at otrs.com
Don Aug 17 14:04:07 CEST 2006

Hallo,

On Thu, Aug 17, 2006 at 08:44:48AM +0200, Nico Suchold wrote:
>ich habe jetzt seit gut einer Woche Otrs im Einsatz. Nun würde ich gern
>Anfragen von Usern die nicht angemeldet sind mit einer kurzen
>Benachrichtigung zurückweisen. Ist das mit OTRS möglich?

Möchtest du Mails von Nutzern zurückweisen, die nicht als Kunde
registriert sind (also nicht in der Kunden-DB stehen) oder möchtest du
generell Mails, die nicht über die Weboberfläche geschrieben wurden,
abweisen?

Ersteres geht über ein zusätzliches PostMasterFilter-Modul, welches wir
gerne erstellen können, im Standardprodukt ist diese Funktionalität
leider nicht enthalten.

Wenn du das zweite Szenario umsetzen möchtest, kommt es auf dein Setup
an.

>BRONIC - Nico Suchold

-- Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769