[otrs-de] Agent-Name im Tree

Christian Schoepplein christian.schoepplein at otrs.com
Die Aug 22 13:06:58 CEST 2006

Hallo René,

On Mo, Aug 21, 2006 at 04:28:45 +0200, René Daniel wrote:
>Wir sind gerade dabei an der TU Dresden ein OTRS für das Rechenzentrum
>einzurichten.
>Jetzt trat ein Agent mit folgender Idee an mich heran:
>
>Wenn man sich den "Tree" beim Inhalt eines Tickets anzeigen lässt,
>möchte er gerne den Namen des Agent sehen und nicht (nur) die
>System-E-Mail-Adresse mit der der Agent dem Customer geantwortet hat.
>
>Ich habe mich jetzt über einen halben Tag durch die Skripte gekämpft,
>hab aber keine Lösung gefunden.
>Hat jemand das auch schon vor gehabt oder hat jemand eine Idee?
>Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

Du musst die Anpassung innerhalb von

Kernel/Modules/AgentTicketZoom.pm

vornehmen. Dort findest du die beiden Variablen $ThreadStrg und
$ArticleStrg. Vor allem $TreadStrg dürfte für dich interessant sein,
$ArticleStrg wird nur im entsprechenden .dtl-File verwendet.

>René Daniel

Schöne Grüße,

  Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769