[otrs-de] Umzug von Otrs 1.3.2 Redhat nach Otrs 2.0.4 Suse 10

Alexander Kravets a.kravets at ikn-neustadt.de
Fre Mar 10 13:55:33 CET 2006

Guten Tag,

Ich würde gerne unser Otrs 1.3.2 auf einen neuen Server umziehen und upgraden.

System aktuell:

Red Hat Linux release 9 (Shrike)
MySQL 3.23.54
Otrs 1.3.2

System neu:

Suse OSS 10.0
MySQL 4.1.13
Otrs 2.0.4 (installiert mit YAST)

Ich habe jeden Tag einen frischen Dump, erstellt mit mysqldump (ca 800 MB)

Ich habe versucht den Dump in die neue Maschine einzuspielen. Lauter Errors, ich glaube, dass sich die DB Versionen nicht vertragen.

Die 2.0.4 ist noch nicht konfiguriert läuft jedoch soweit.

Wie und was kann ich tun um diesen Umzug abzuwickeln?

Es wäre toll wenn mir jemand ein paar Anreize geben könnte.

Danke