AW: AW: [otrs-de] Edit Sysconfig

Andreas Bielmeier ab at brixlent.de
Don Mar 16 16:51:41 CET 2006

Hallo Christian,

gut, bei "TimeZone" kann ich zwar das Häkchen setzen, aber den Wert
verändern geht nicht.

Bei "TimeInputFormat" kann ich das Häkchen gar nicht setzen, es ist aber ein
Stift-Symbol darunter ("Rücksetzen"), was bedeutet das? Wenn ich drauf
drücke passiert aber auch nichts.

Viele Grüße,
Andreas Bielmeier