[otrs-de] Re: Performanceprobleme & Fehler OTRS 2.0.4 Win32

Henry Gerloff Henry.Gerloff at actano.de
Die Mar 21 12:22:31 CET 2006

Aloha,

ich habe andere Systeme wie Deines mit Apache2 unter Win32 zu laufen, die kommen mit 1000 gleichzeitigen Nutzern aus.

Des kanns also nicht sein ;-)

Grütze,

Henry
  <Volker.Lipper at de.mecglobal.com> schrieb im Newsbeitrag news:OFE8224420.97345F19-ONC1257138.003E7C08-C1257138.003E4665 at de.mecglobal.com...

  da können doch nur die üblichen Kommentare kommen....
  bei uns rennts auf nem 700 Mhz Celeron Maschinchen mit 512 MB Ram.
  Und zwar wie Ziege.
  Aber unter Linux.....
  ;-))

  Li