AW: [otrs-de] Nach Update von 2.0.4 auf 2.2.2 FAQ-Artikelweg

it-news (Josef Lahmer) it-news at gugler.at
Mon Aug 27 19:23:39 GMT 2007

hi Stéphane,
lieber dominic,

> faq_admin
in der sysconfig taucht die gruppe faq_admin auf:
Config Einstellungen: FAQ -> Frontend::Agent::ModuleRegistration
so bin ich auf die gruppe faq_admin gekommen.

> FAQ-Kategorien
erst durch hinzufügen der Rechte-gruppe faq zu den jeweiligen kategorien wurden div. einträge zu den Kategorien wieder sichtbar.

das waren meine 2 steps.

da ich das faq-modul nicht benütze kann ich dir leider nur sagen, dass meine 2 einträge vom oktober 2006 nach dem updaten noch vorhanden waren.
ich hab allerdings zuletzt von version 2.1.x aktulisiert (und nicht direkt von 2.0.4)

eventuell hat sich ja von der db-struktur noch was geändert.

mein tipp wäre noch:
*) demofaq-eintrag im produktivsystem anlegen und mit alten tabellen vergleichen.
*) die tabellen ins sql (anderer tabellenname einzuspielen), tabellen vergleichen und dann
die daten dann in die produktiven faq_xxx tabellen einzufügen.
*) codierungsunterschiede der tabellen checken (latin, utf-8)

lg josy