[otrs-de] LDAP keine Übernahme der Nutzerinformationen aus ADS

Paul Puschmann lnx at uzulabs.net
Mon Feb 5 15:38:35 GMT 2007

On Mon, Feb 05, 2007 at 12:35:07PM +0100, Kiel, Michael wrote:
> Hallo zusammen,
> erst einmal vielen Dank für den Tipp an Paul. Ich habe zwischenzeitlich einen LDAP- Browser installiert, um unser AD zu untersuchen und bekomme auch nicht mehr Informationen. Ursache scheint die Verwendung von Referenzen innerhalb der AD zu sein. Diese werden anscheinend nicht automatisch vom Paket NET::LDAP aufgelöst. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Auflösung schaffen kann?

> [...]
Was versuchtst du denn hier mit Rechnern? Ich denke, dass du User /
Agents suchst?

Bitte benutze mal einen vernünftigen Mail-Client, der die Referenzen
nicht zerstört und einen Umbruch bei 70 / 72 Zeichen macht (erhöht die
Lesbarkeit enorm).

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).