[otrs-de] AW: Kundendaten aus der AD herauslesen --> Paul Puschmann

Paul Puschmann lnx at uzulabs.net
Die Feb 6 10:02:11 GMT 2007

On Mon, Feb 05, 2007 at 09:08:23PM +0100, Christoph Eberle wrote:
> Hallo Paul
>

> du schreibst, dass bei euch die Daten aus der AD ausgelesen werden.
> Auchg werden die Kunden an der AD autorisiert.
>
> Wäre es vielleicht möglich den Teil der config anzuhänge wo du die
> Parameterisierung vornimmt.
>
> Haber hier anscheinend einen Blackup :-(

Wieso tun sich viele in der List so schwer vernünftig zu quoten?

Na egal.
Ich bin relativ strikt nach der OTRS 2.x - Doku vorgegangen und es
funktioniert (im Gegensatz zu Verbindung mit fremden DB, z.B. MS-SQL).

Ich habe allerdings nur die Agents aus dem AD, die Kunden sollten
woanders her kommen.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).