[otrs-de] LDAP Verbindung einrichten

mlworkspace at gmx.de mlworkspace at gmx.de
Die Feb 6 14:10:08 GMT 2007

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei eine Testinstallation von otrs2.1.5 an ein OpenLDAP
anzubinden (Customerauthentifizierung). Ich habe es über die Sysconfig
versucht nur habe ich das Gefühl dass über die Adminseiten nicht alle
Parameter eingestellt werden können. Kann mir jemand kurz erklären wo
(in welcher Datei) ich was eintragen muss?
Ich komme bereits soweit, dass ich beim einloggen als Customer die
Meldung "Panic! No User Data!!!" erhalte. Die Userdaten sollen ebenfalls
aus dem LDAP ausglesen werden, nur weiß ich nicht wo ich das eintragen
muss.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße
Michael