[otrs-de] Schliessen von "Eltern-Tickets"

Carsten Bliessen Carsten.Bliessen at cs-consulting.de
Die Feb 20 11:21:51 GMT 2007

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Verständnissproblem - wenn ich einen Haufen von
Tickets einem "primären" Ticket zuordne und dieses dann schliesse, bleiben
die "Kind" Tickets weiterhin geöffnet. Mir erscheint diese Funktion,
Tickets unterzuordnen, an dieser Stelle einfach nicht zuende gedacht. Oder
übersehe ich hier eine Funktion?

Gibt es die Möglichkeit - ausser die nicht wirklich nutzbare Variante
Sammel-Aktion  - alle zugehörige Tickets mit zu schliessen?

Schöne Grüße,
Carsten Bließen
CS Consulting AG
IT Outsourcing