[otrs-de] Prioritäten beim ToolbarModul

christian.evertz at meyerwerft.de christian.evertz at meyerwerft.de
Di Mai 3 10:10:37 GMT 2011

Hallo Liste,

Ich habe in meinem OTRS 3.0.6 ein Problem mit der Toolbar.
Die Option Frontend::ToolBarModul###7-Ticket::TicketWatcher ignoriert alle Einstellungen zur Priorität.
Daher werden die Icons nicht so angezeigt, wie ich es gerne hätte, sondern immer ganz vorne.
Ein schnelles überfliegen des Quellcodes zeigt, dass ToolBarTicketWatcher.pm keine Einstellungen zur Priorität enthält.
Ist das wohl korrekt?

Schöne Grüße

Christian Evertz