[otrs-de] Auswerten von Telefontickets

Klaus Rörig klaus.roerig at rvk.de
Do Mai 5 14:59:50 GMT 2011

Hallo Liste,

wie kann ich mit der OTRS Statistik auswerten wieviele Tickets vom Typ "Kunde - Telefon" sind?
In dem Assistenten wird dieses Feld nicht zur Auswahl angeboten. Oder kann ich das irgendwo in der Config freischalten.

Wir erfassen alle Anrufe als Telefonticket und möchten jetzt natürlich mal das Aufkommen ermitteln.

Danke & Gruß,

Klaus Rörig

--
Klaus Rörig
Systemadministration
E-Mail: klaus.roerig at rvk.de
Internet: www.rvk.de

Zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 und 14001
Zertifiziertes Unternehmen nach den Prüfkriterien von mobifair

Sitz der Gesellschaft: Köln
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 7432
Ust-Idnr: DE 811438172

Geschäftsführer: Eugen Puderbach
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Landrat Günter Rosenke